Über mich

Seit 2015 bin ich in den sozialen Medien aktiv. Was damals noch mit einem YouTube Account gemeinsam mit einer Freundin rund zum Thema Harry Potter begonnen hat, hat sich nach kurzer Zeit auch auf andere Kanäle erweitert. So bin ich seither auch auf Instagram und Twitter unterwegs, wo ich jeweils über all die Themen spreche, die mich interessieren. Dabei bin ich für viele Dinge zu begeistern und liebe es mich in neue Themen einzulesen. Ich bin mir nicht sicher, ob man das bis zur Erstellung von diesem Blog bereits als Bloggen bezeichnen konnte. Aber ich habe eben meine Interesse und Leidenschaften nach außen getragen und konnte darin einen guten Ausgleich zu meinem Haupberuf Lehrerin finden.

Name: Mona Pfeifer
Alter: 28 (04.01.1993)
Wohnort: Bei Frankfurt
Interessen: Reisen, Videospiele, Astronomie, Bücher, Serien